Sora Himesawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sora Himesawa

Beitrag von SoraHimesawa am Mi Jan 06, 2016 3:08 pm

Name: Sora Himesawa

Alter: 17

Alice:
1. Gender Switching
2. Verdopplung

Alice Rang: 3 Sterne

Persönlichkeit:
Sora ist eine aufgeweckte, junge Dame. Es fällt ihr schwer ihre Emotionen zu unterdrücken, weswegen man sie öfters mal schief ansieht. Aufgrund ihrer Piercings wird sie oft gemieden, jedoch entpuppt sie sich als loyaler Freund und würde jedem, der ihren Freunden etwas antut einen Tritt in den Hintern geben. Außerdem hat sie eine Schwäche für Süßspeisen aller Art, am liebsten hat sie jedoch Erdbeerkuchen.
Aufgrund ihres Gender Switching Alice ist sie sich nicht sicher ob sie nun weiblich, oder männlich ist.

Vorgeschichte:
Sora's Alice wurde schon kurz nach ihrer Geburt erkannt. Wenige Zeit nachdem der Arzt verkündet hatte, dass sie ein Mädchen ist, wurde sie zu einem Jungen, was ungefähr eine halbe Stunde lang so ging, dass Sora zuerst weiblich, dann wieder männlich, und so weiter, war. Da man auch nicht die DNA zur Geschlechtsbestimmung zu rate ziehen konnte, beschloss man zwei Geburtsurkunden auszustellen. Sora Himesawa als Mädchen und Kaoru Himesawa als Junge.
Es dauerte nicht lange, da wurde sie im Alter von wenigen Monaten, in die Akademie gebracht, wo sie sich bis zu ihrem 4. Lebensjahr in der Obhut von Kazumi Yukihira befand.
Aufgrund der Tatsache, dass sie ihr Gender switching Alice nicht unter Kontrolle hat, muss sie je nach ihrem Erscheinungbild Kaoru oder Sora sein.

Erscheinungsbild: schwarzes Haar, blaue Augen, mehrere Piercings (Lippenpiercing, Septum (meist versteckt, Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing, Industrial, 5 Helix)
avatar
SoraHimesawa
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.16

Benutzerprofil anzeigen http://gakuen-alice-rp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten